Erde
Da_Vinci Steine Steine Kräuter

Wandlungsphase Erde - Farbe: Gelb- Geschmack: Süß- Jahreszeit: Spätsommer

Naturheilpraxis Petra MüllerPetra Müller

 

Ich bin 1965 in Würzburg geboren, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

1985 habe ich eine Ausbildung zur PTA abgeschlossen und anschließend in verschiedenen Apotheken, bei einem Arzt und in einem humangenetischen Labor gearbeitet - so lernte ich die Schulmedizin von verschiedenen Seiten kennen.

2003 begann ich die Heilpraktiker - Ausbildung und 2005 legte ich beim Gesundheitsamt Würzburg erfolgreich meine Heilpraktiker - Prüfung ab.

Aus- und Fortbildungen:

  • 2003-2005  Ausbildung zur Heilpraktikerin,
      •  Ausbildung in Biochemie nach Dr. Schüssler
         an der Heilpraktikerschule Surya von Gräfin Wolffskeel in Reichenberg bei Würzburg
  • 2006-2008 Ausbildung in TCM, Rolf-Schneider-Seminare Kitzingen
  • 2009 Ausbildung “Balancierte Ohrenakupunktur nach Seeber”, Yase - Institut
  • 2010 Beginn Ausbildung Irisdiagnose
  • 2010 Ausbildung Shonishin, japanische Baby - Akupunktur, Aceki e. V. Thomas Wernicke
  • Regelmäßige Teilnahme an Firmenfortbildungen und Kongressen

seit 2009 Mitglied im BDH  (Bund deutscher Heilpraktiker)

 

Meine Praxis

Petra_Praxis_1 Petra_Praxis_2 Petra_Praxis_4 Petra_Praxis_5

Naturheilpraxis Petra Müller, Heilpraktikerin Praxis für Akupunktur und chinesische Kräutermedizin